Irene im „Gründerleben“-Podcast zum Thema Nachhaltigkeit

Hör doch gleich mal rein in unser Interview im „Gründerleben“-Podcast zum Thema Nachhaltigkeit.

Ganz nach unserem Motto „0% Plastik – 100% Natur“ erfährst du Interessantes zum Thema Bambus. Warum ist Bambus nachhaltig und welche Vorteile hat dieses Material? Außerdem erzähle ich, wie die Idee zur mei marend Brotzeitbox aus Bambus entstanden ist und warum wir mei marend gegründet haben. Wir sprechen über die Möglichkeit der Personalisierung der Brotzeitbox mit einer individuellen Lasergravur. So wird die Brotzeitbox aus Bambus zum idealen persönlichen Geschenk. Hast du schon entdeckt, dass unser Logo ein Ambigramm ist? Das heißt es kann auf zwei Arten gelesen werden. Hier erfährst du was es damit auf sich hat und warum wir damit die Verbindung zweier Welten zum Ausdruck bringen wollen. 

Tim von „Gründerleben“ und ich unterhalten uns im Podcast Interview aber nicht nur über das Thema Nachhaltigkeit, sondern auch über meine Erfahrungen als Gründer, die Höhen und Tiefen der Unternehmensgründung und die aktuellen Herausforderungen. Gerade für kleine Unternehmen ist es ja nicht immer leicht, am Markt sichtbar zu werden und sich zu behaupten. Und zu guter Letzt erfährst du meine 3 persönlichen Tipps für alle Gründer in der Anfangsphase.

Wie gefällt dir diese Podcast-Folge? Wir freuen uns über deinen Kommentar. Gibt es noch weitere Themen, die dich interessieren? Stell uns gerne deine Fragen!

© 2019 mei-marend.com - Alle Rechte vorbehalten